Freitag, 26. Mai 2017

Das war's...


... das Workshop-Wochenende
in der Mühle. 

Wer uns auf Insta folgt,
konnte uns ein klitzekleines bisschen begleiten
und schon die ein oder andere Inspiration sehen.

#mühlenworkshop2017


Das wundervolle Foto habe ich mir von Ellis geklaut ;)


Ja, was soll ich schreiben,
Mädels, ihr wart wieder umwerfend
und ich persönlich finde,
so ein Workshop geht und fällt einfach mit den Teilnehmerinnen.

Mich macht es total glücklich,
wenn ich mitbekomme, dass in den Häusern
abends noch lange geratscht wird,
das Nummern getauscht werden,
whatsapp-gruppen entstehen
und auch ausserhalb des Workshops Freundschaften bestehen bleiben.


Ein dickes Dankeschön
geht an Silke
die mit vollgepacktem Auto und vielen Inspirationen anreiste,
an die gesamten Mädels aus der Agentur Renke,
die eine Wahnsinns-Reise-Kollektion aus dem Boden stampften,
an die vielen Helferlein beim Zusammenpacken, Aufräumen und Tragen
und an unsere gutgelaunten kreativen Teilnehmerinnen.











am Abend...  Foto von Ellis


... und da ihr alle nochmal in die Mühle wollt ;)
gibt es auch eine Fortsetzung.

Alles weitere demnächst hier und bei Silke....



Bleibt bunt
andrea

7 Kommentare:

  1. Seeehr schöne Eindrücke und Fotos. Seufz ...
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wieder einsame Spitze...
    Und so ein Workshop steht und fällt auch mit den Veranstaltern ;)))
    Ihr habt alles so liebevoll vorbereitet.
    Danke!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die Einblicke ♥

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende...ihr Beide seid grandios. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    jetzt ist das Kreativ-Highlight schon wieder eine Woche her. Es war eine tolle Atmosphäre, ich habe mich rundum wohlgefühlt und auch die Verpflegung war lecker und reichlich ;). Noch einmal einen herzlichen Dank an Dich und Silke für Euren unermüdlichen Einsatz, uns glücklich zu machen mit unseren Projekten. Es sind unter Eurer Anleitung so schöne und individuelle Ringbücher entstanden.
    Bis zum (hoffentlich) nächsten Mal in der Mühle,
    liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Es war so schön ... ich zehre noch von diesem Wochenende.
    Ein kreativer Kurzurlaub ... und ihr habt uns so verwöhnt:))
    VIELEN DANK für all die wunderbaren Momente!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Endlich komme ich auch dazu, euch ganz lieben Dank für die schönen Stunden zu sagen. Ihr habt euch so viel Arbeit und Mühe für uns gemacht ... unvergesslich für mich. Die Erinnerung daran wird mich noch lange begleiten und ich freue mich schon auf ein weiteres Mal (???)
    Ganz lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.