Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller # 168

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein kleiner Schritt, der in die richtige Richtung geht ...
2. Vieles was ich bei Pinterest sehe, muss ich - nein, möchte ich nachmachen.
3. Und das hat mich besonders gefreut: ein fast perfektes Referat vom Hasen.
4. Gescrappt - in einem großen Glas, habe ich letztens gesehen - irre.
5. Der feine Unterschied, macht sehr viel aus.
6.  Ich bin gespannt wie die Fußball-EM ausgeht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich   nichts grossartiges geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Flohmarkt !


Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Ja, das kenne ich. Wenn mein Großer gute Leistungen bringt und dann stolz wie Oscar ist, freut mich das ungemein... hätt ich mich mal über meine eigenen guten Noten so gefreut... :-)
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.