Sonntag, 12. April 2015

Urlaubsende...


... und ich habe es mir wirklich gut gehen lassen.

Papier-Abstinenz... nenne ich es mal ;)

Ich wollte in meinem Urlaub eigentlich mein kleines Reich auf Vordermann gebracht haben,
damit ich dann auch mal mit Freundinnen kreativ sein kann... 
Wisst ihr, so ein schöner Abend...
eine Kleinigkeit für den Gaumen, ein Glas Wein oder zwei.... und Papier dazu...
Aufräumen verschoben... auf... irgendwann dazwischen ;)

Ab morgen startet wieder der Alltag, die Schwestern sind dann auch aus ihrem Urlaub zurück,
das April-Kit ist orderbar, viele Hersteller bedrohen uns mit neuen Dies... 
das Leben ist schön - oder?


So jetzt zur Karte, wundervoller Cardstock, Designpapier und der Sticker sind aus dem Kit.
Alle restlichen Zutaten aus meinem Bestand.
HAPPINESS, welch ein Wort!



Ich bin dann mal weg... zum Ofen, den ich heute Morgen um 6.30 angeschmissen habe.
Es gibt Cola-Schwein à la Barbara.


Bleibt happy
andrea












15 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schön das Du tiefenentspannt aus dem Urlaub zurück bist.
    Eine wunderbare Karte hast Du gleich mitgebracht und von
    neuen Dies lasse ich mich auch gern bedrohen :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, liebe Andrea! Zauberhafte Karte - und bei Cola-Schwein musste ich herzhaft lachen, das hab ich ja noch nie gehört und geh gleich mal schauen, was das überhaupt ist. Und manchmal kann ich mich gar nicht bedroht genug fühlen. ;) Liebe Grüsse von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir haben hier leider auch den letzten freien Tag - morgen gehts wieder zurück in den Alltag! :-(
    Aber das gehört halt auch dazu, gell!

    Ich freu mich, wieder einiges Neues von dir zu sehen und schicke dir sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ausgesprochen reitzend aus, zart und filigran und wunderschön in den Farben aufeinander abgestimmt. Und dann noch alles umpiekst .... echt toll!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind doch schöne Bedrohungen, die da auf Dich warten ;-)
    Die Karte find ich wunderschön!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    und wieder hast Du ein wunderschönes Kärtchen mit Blüte gezaubert, Dein Händchen für Farbzusammenstellungen ist genial!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kärtchen...
    aber was ist ein Cola- Schwein? Ein Rezept? Hab ich noch nie gehört und das als Colaholiker..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und mit dem braunen Karton als Hintergrund wirkt die Blüte noch mal so schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. hallo Andrea, würdest du verraten, wo und unter welchem Namen es die hübsche Stanzform für diese Blume gibt? Danke und Gruß aus dem Odenwald Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja... das liebe Aufräumen des Scrapreiches. Ich habe es schon soooo oft versucht...
    Die Karte ist toll und wen kümmert es, wie es drumherum aussieht ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    wunderschöne Karte wieder.... das Colaschwein habe ich auch noch nie gehört, aber das Rezept hört sich lecker an, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Die Stanzform für die Blume interessiert mich auch. Verrate mir auch bitte woher die Stanze mit dem Wort "smile" ist.

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      das Cola-Schwein war auch sehr lecker...
      Die Smile-Stanze findest du hier:
      http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/dieskesi90
      Blümchen.... ist irgendwie aus dem Ausland, ich habe mittlerweile so viele Stanzen, dass ich nicht immer alles zuordnen kann.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Hach, ist die schööön..... Ist die Farbe der Karte "Packpapier"? Ich mag momentan Brauntöne seehr.... Ich hab im Shop gesucht aber nix gefunden, was so aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilde,
      den Cardstock findest du hier:
      http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/csbazz-stonehenge

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  13. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.