Donnerstag, 19. Februar 2015

Das liebe gute Falzbrett


Ich habe es schon etwas länger (also gleich als es auf den Markt kam)...
zweimal einen Umschlag gemacht - und das war's.
Im Netz findet ihr Rechner für Umschläge oder Boxen, klickt doch mal hier.
Einfach das Endmass eingeben und berechnen lassen.
Ok... falzen müsst ihr noch selbst ;)
Banderole rum - Reststreifen hat man immer - ein paar Stanzteile... fertig.

Das Designpapier habe ich aus dem Monatskit, leider schon vergriffen, aber der Monat ist ja auch schon fast rum ;)




Bleibt bunt
andrea











12 Kommentare:

  1. OH Andrea, sind die schööööööön. Gefallen mir supergut.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus! Danke für den Link!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Schachteln ...^ ich brauche meine beiden (!!) Falzbretter ziemlich viel ... gerade, wenn ich Umschläge machen will für nicht gerade Standardmaßkarten ... das geht supergut damit :-)
    Aber die deko ist wirklich schön bei Dir :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    das sind so wunderschöne Boxen, die du gebastelt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Boxen, kann man doch immer gebrauchen.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Die Boxen sind super schön, und die deko gefällt mir sehr.
    Bis jetzt habe ich noch kein Falzbrett, aber es steht schon auf meiner Wunschliste.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft!!!!

    Und stimmt ... ich nehme das Falzbrett auch viel zu selten :(


    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Oh - was für schöne Boxen - wirlich zauberhaft, liebe Andrea.
    Auch ich habe das Falzbrett, nutze es eigentlich auch viel zu wenig....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo Andrea....
    die sind ja mal wieder zauberhaft...
    darf ich fragen welche Maße deine Böxchen haben?
    danke dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      meine Boxen sind 6,5 x 6,5 cm und 3 cm hoch.

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. ich danke dir sehr für deine Antwort und werde gleich ein paar werkeln
      guts Nächtle
      Ulli

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.