Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller # 192

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so unschlüssig in einigen Dingen.
2. Meinen Adventskranz gibt es meistens erst am zweiten Advent *schäm*.
3. Dieses Wetter nervt, grau und Regen.
4. Ich könnte niemals sagen: Papier habe ich genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird es hoffentlich entspannter und ich kann mich auf die   Geschenkejagd begeben, wobei - ist das Entspannung?
6. Das wird gegessen! sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen "Gemütlichen", morgen habe ich Stand aufbauen geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbringen !

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.